NEUIGKEITEN AUS SCOTTSDALE, ARIZ.

Scottsdale heizt mit Sommerangeboten und Renovierungen, neuen Restaurants, interaktiver Kunst und Attraktionen ein.

SCOTTSDALE, Ariz. (16. Mai 2018) – Die Sommer in Scottsdale sind heiß, genauso wie die diesjährige To-Do-Liste für Besucher, die mit neuen Angeboten und Annehmlichkeiten in Luxusresorts, coolen Pools und aufregenden Aktivitäten lockt.

RENOVIERTE RESORTS

LATEST & GREATEST

Scottsdale hat Anfang des Jahres ein stilvolles neues Boutique-Hotel auf der Liste der Unterkünfte aufgenommen. Außerdem wurden weitere Renovierungen vorgenommen.

Im März erfolgte die Eröffnung von CIVANA Carefree. Das Resort-Konzept besteht aus vier Säulen: Healthy Cuisine, Movement, Healing Arts/Spa und Discovery & Enrichment Arts. Es ist das erste nachhaltige Wellness-Resort im Großraum Phoenix. Dazu gehören modernste Fitness- und, Yogastudios - von Luftakrobatik über Bauchtanz bis hin zu Radfahren und TRX ist hier alles möglich. Der Umbau begann im August 2017 mit einer millionenschweren Renovierung: Die Gästezimmer, der Lobbybereich und die Umwandlung von Konferenz- in Wellnessbereich wurden schrittweise erneuert.

Im Januar eröffnete das große, moderne Hotel Adeline mit 213 Gästezimmern seine Tore. Besondere Highlights sind die fünf geräumigen King-Suiten, ein riesiger Veranstaltungsbereich und der Pool mit Bar. Das hoteleigene, mediterrane-amerikanische Restaurant konzentriert sich auf frische Zutaten und saisonale Gerichte, die mit kreativen Cocktails und Craft-Bieren abgerundet werden. Die Zimmer verfügen über moderne Holzmöbel mit Retro-Flair, Arbeitstische, begehbare Regenduschen, einen schlüssellosen RFID-Raumzugang und 50-Zoll-LG-Smart-TVs. Besucher können auch das Fitnesscenter sowie einen bequemen Transportservice nutzen. Für Tagungen und Veranstaltungen bietet der Hayden Ballsaal Platz für bis zu 120 Gäste, während für kleinere Veranstaltungen der Sitzungssaal für ein Dutzend Personen bereitsteht.

2018 stehen auch beim The Phoenician, a Luxury Collection Resort, Scottsdale große Veränderungen bevor. Das Golf Resort wird im Januar seinen 27-Loch-Platz auf 18 Löcher reduzieren. Dadurch erhöhen sich die Distanzen zwischen den einzelnen Abschlagspunkten, was zu einem besseren Spielfluss führen wird. Auch die Gestaltung der Bunker wird vereinheitlicht, um die Schönheit der Sonora-Wüste in Szene setzen. Zusätzlich wurde auch die gesamte Spa-Landschaft erneuert. Das neue Phoenician Spa wurde im April eröffnet und bietet eine 24 Behandlungsräume umfassende Anlage mit Dachpool, V.I.P. Suite, Drybar-Salon, Full-Service-Nagelstudio und einem Fitnesscenter für Personal Training.

Ebenfalls neu renoviert wurde das Sanctuary on Camelback Mountain Resort & Spa , das im April einen neuen, frischen Look und ein brandneues Feature, den Women's Quiet Room, einführte. Das ruhige Refugium im Sanctuary Spa verfügt über getrennte Damen- und Herrenbäder mit insgesamt 12 Innen- und Außenbehandlungsräumen und einem privaten, mit Steinmauern versehenen Außenbehandlungsraum

Im historischen Royal Palms Resort & Spa - ursprünglich 1929 als Privatresidenz am Fuße des Camelback Mountain erbaut - ist eine millionenschwere Renovierung aller 119 Gästezimmer und des Poolbereichs abgeschlossen.

Im Andaz Scottsdale Resort & Spa können die Gäste den 1962er Cadillac, Nora - passend nach der Sonoran-Wüste benannt - mit einem persönlichen Chauffeur zu einem "Instagrammable"-Fotoshooting zu einer Handvoll von Scottsdales fototauglichsten Plätzen buchen.

Mit dem neuen Radsportprogramm "Be-Spoke" von W Scottsdale, das in diesem Jahr neu auf den Markt kommt, können die Besucher auch in die Pedale treten. Die Fahrradflotte ist für Hotelgäste kostenlos und schließt sich der lokalen Fahrradbewegung an, die mit der Einführung von LimeBike in Scottsdale im Herbst 2017 startete. Dieses Programm bietet selbst geführte und organisierte Gruppenfahrten an, bei denen die Besucher die Sehenswürdigkeiten von Scottsdale in ihrem eigenen Tempo erkunden können.

Während die Hitze steigt, gehen die Hotelraten runter. Das The Hermosa Inn zum Beispiel - ein AAA Four Diamond Hotel im Herzen des Paradise Valley - bietet seinen Gästen einen "Summer in Paradise Getaway" mit Preisen ab $149 pro Nacht in einer luxuriösen Casita. Das "Fee Free Summer Getaway" im the Omni Scottsdale Resort & Spa at Montelucia in Montelucia ermöglicht es den Gästen, vom 25. Mai bis 30. September Zimmer ab $135 ohne zusätzliche Parkgebühren oder Resortgebühren zu nutzen. Besucher können sogar Preise bis zu $89 pro Nacht finden und im The Scottsdale Resort at McCormick Ranch, a Destination Hotel Live-Musik am Pool genießen. Entdecken Sie weitere Gründe, im Sommer nach Scottsdale zu kommen. Mehr Informationen über die unschlagbaren Preise der Saison gibt es hier:  the season's unbeatable rates.

NEUES AUS DER STADT

EVENTS & ATTRACTIONS

Neu im the OdySea Aquarium in der Wüste ist seit Februar das OdySea Voyager, ein technisches Wunderwerk und interaktives Erlebnis für Besucher jeden Alters. OdySea Voyager nimmt die Gäste mit in bunten U-Boote die faszinierenden Aspekte des tiefblauen Meeres zu erforschen.

Ein wahres Spektakel, das nur in der Wüste zu finden ist, ist das Scottsdale Fahrenheit Festival: Arms, Legs and Kegs. Die Veranstaltung am 16. Juni - genannt "das heißeste Rennen der Welt" - beinhaltet ein 10.2K und 5K Rennen, das zum heißesten Zeitpunkt des Tages ausgetragen wird. Das Festival beinhaltet außerdem einen Armdrücken-Wettbewerb und einen Jalapeño-Essenswettbewerb. Läufer und Zuschauer können auch das Arizona Ales & Cocktails Festival im Rahmen des Scottsdale Fahrenheit Festivals besuchen, mit Mixologen, kulinarischen Köstlichkeiten und Bier von der Arizona Craft Brewers Guild.

Weniger extrem dafür aber landschaftlich umso reizvoller ist die weiterentwickelte Grand Canyon South Rim Tour von DETOURS of Arizona, die täglich von Scottsdale aus startet.Jetzt enthält sie auch einen Stopp, um die Route 66 zu erleben, und mehr Zeit als je zuvor, um den legendären Grand Canyon National Park zu erkunden.

ARTISTIC AWAKENINGS

Künstler aus allen Lebensbereichen haben sich von der atemberaubenden Schönheit Scottsdales inspirieren lassen und ihre Spuren in der Stadt hinterlassen. Einige der neuesten Angebote dieser künstlerischen Attraktionen sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Scottsdale Arts präsentiert in diesem Sommer "DEEP TIME: Imagining the Ancient Inland Sea", ein immersives, familienfreundliches Erlebnis, das die Besucher auf eine Reise in den prähistorischen Ozean mitnimmt, der einst unsere Sonoran-Wüste bedeckte. "DEEP TIME" wird in der Galerie der Scottsdale Civic Center Library vom 26. Mai bis 24. August zu sehen sein.

Darüber hinaus präsentiert das Scottsdale Museum of Contemporary Art (SMoCA) in diesem Sommer drei Ausstellungen, die Besucher jeden Alters begeistern sollen. Von einer spielerischen Ausstellung zum Thema Tiere mit über 130 teilnehmenden Künstlern, über dynamische Installationen bis hin zu einem eindringlichen Erlebnis, das Licht, Klang und Technik einbezieht, wird für jeden etwas dabei sein. Freuen Sie sich besonders auf den Infinity Room des Künstlers Refik Anadol. Vom 26. Mai bis 30. September lockt er Besucher in ein dreidimensionales Abenteuer.

Hervorragende Musik können Scottsdale-Besucher mit der The MIM Music Theater’s Summer 2018 Concert Series, die von Mai bis September mehr als 50 Konzerte bietet und Künstler aus der ganzen Welt präsentiert, genießen.

SPEISEN UND GETRÄNKE

DELECTABLE DINING

Als Foodie-Hauptstadt des Südwestens bekommt "Bon Appetit" in Scottsdale eine neue Bedeutung. Nach Jahren unter dem Radar erhält diese kulinarische Oase endlich die Anerkennung, die sie verdient, mit Auszeichnungen von Esquire, Food & Wine, der James Beard Foundation und AAA, um nur einige zu nennen.

Egal ob du geräuchert, würzig oder süß bevorzugst, das neue Scottsdale Restaurant Starlite BBQ hat die passende Sauce parat. Für kleine Bissen und hervorragenden Wein ist das neu eröffnete PNPK Craft Sliders + Wine Bar die richtige Adresse.

Die im Januar in Oldtown Scottsdale eröffnete Blue Clover Distillery serviert Arizona inspirierte Speisen und hausgemachte moderne Spirituosen.

An der Resorts-Front hat Talavera, das Signature Restaurant des Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North, mit seiner Einführung als spanisches Steakhouse ein völlig neues Menü und zeitgemäßes Design enthüllt. Von Chefkoch Samantha Sanz kreiert und als einer der aufstrebenden Sterneköche der Region Phoenix gelobt, konzentriert sich Talaveras neue Speisekarte auf traditionelle lateinamerikanische Zutaten und Spezialitäten wie Paella, trocken gereiftes Steak, Jamón ibérico, frische Meeresfrüchte und eine geschmacksintensive Küche.

WINE TRAIL

Der Scottsdale Wine Trail zieht auch im zweiten vollen Jahr Besucher aus aller Welt an. Die vier Weingüter - Aridus Wine Company, Carlson Creek Vineyard, LDV Wine Gallery und Salvatore Vineyards- haben nun den Wine Passport eingeführt, der es den Besuchern ermöglicht, mit denen Inhaber das ganze Jahr über reduzierte Weinproben erhalten, wie zum Beispiel beim beliebten "Santa Wine-Around", die in diesem Winter zum dritten Mal stattfindet.

Finden Sie den Weg zur Verkostung mit der Scottsdale Wine Trail map.

###

Treten Sie ein in die wilde, ungezähmte Sonora-Wüste. Unerwartete Lebendigkeit und ungewöhnliche Leichtigkeit machen Scottsdale unverwechselbar. Weltklasse-Resorts, Spas und Golf sind immer am Horizont, aber Dachpool-Partys, einfallsreiche Bars und authentische Restaurants erwecken eine energiegeladene Stadtlandschaft zum Leben.