Scottsdale in Action - August 2017

HIGHLIGHT
Es wird heiß beim 8. Arizona Taco Festival

Das beliebteste Fast Food-Gericht der mexikanischen Küche hat in Scottsdale sein eigenes Festival. Am 14. und 15. Oktober 2017 duftet es um das Salt River Fields at Talking Stick Stadium beim achten jährlichen Arizona Taco Festival nach feuriger Salsa und fruchtiger Guacamole. Über 50 Teams kämpfen in verschiedenen Kategorien um ein Preisgeld von insgesamt 10.000 US-Dollar für die beste gefüllte Tortilla mit Huhn, Rindfleisch, Schwein oder Meeresfrüchten. Dabei servieren die Teams allen Festivalbesuchern insgesamt über 500.000 Tacos an nur zwei Tagen. Für jeweils 2 US-Dollar ist einer der gefüllten Mais- oder Weizenfladen erhältlich. Ein Muss für jeden Liebhaber von Chilis und der mexikanischen Küche. Dazu werden standesgemäß eiskalte Margaritas serviert, es gibt Livemusik von bekannten Surfrockbands und natürlich die legendäre Tequila Expo, bei der es über 100 verschiedene Tequila-Sorten zu probieren gibt. Die heißeste Party des Jahres findet also auf dem kühlen Gras des Salt River Fields Stadium stattWeitere Informationen unter: Arizona Taco Festival | Experience Scottsdale

SPORT
Scottsdale Polo Championships – Das größte Polo-Event der USA

Das größte Polo-Event der USA kommt näher: Bei den Bentley Scottsdale Polo Championships werden sich Menschen und Pferde wieder perfekt aufeinander abstimmen müssen, wenn es darum geht, vom Rücken des Pferdes den Ball mit einem langen Holzschläger ins gegnerische Tor zu schlagen. Am 11. und 12. November 2017 findet das Event im WestWorld of Scottsdale zum siebten Mal statt und es werden wieder mehr als 11.000 Gäste erwartet. Diese dürfen sich unter anderem auf die Partien Santa Barbara gegen Polo AztecaSeattle gegen den Arizona Polo Club und Aspen Valley Polo Club, der amtierende Meister, gegen das Monte Carlo Polo Team freuen. Außerdem wird den Besuchern eine Vorschau auf die Scottsdale Arabian Horse Show von 2018 geboten sowie auf die weltberühmte Barrett-Jackson 2018 Collector Car Auction. Freunde von Pferden und Pferdestärken werden hier also garantiert auf ihre Kosten kommen.  Weitere Informationen unter:  Bentley Scottsdale Polo Championships WestWorld of Scottsdale

KUNST
ArtFest in Scottsdale

Das mittlerweile 23. ArtFest rund um Scottsdales Civic Center Plaza ist eine der beliebtesten traditionellen Veranstaltungen in der Urlaubszeit. 150 Künstler aus dem ganzen Land werden am 18. und 19. November in Downtown Scottsdale zeitgenössische Kunst und feinste Handwerksarbeiten präsentieren. Eingebettet ist das jährlich stattfindende ArtFest in einen künstlerischen Rahmen aus Lesungen und Livemusik von lokalen Autoren und Musikern. Außerdem werden alle Feinschmecker in einem wunderschönen Skulpturengarten mit feinsten Speisen und Getränken verwöhnt. Das Fest geht an beiden Tagen von 10.00 bis 17.00 Uhr und der Eintritt ist frei. Weitere Informationen unter: ArtFest in Scottsdale | Experience Scottsdale

FREIZEIT
Scottsdale - ein Fahrradparadies

Scottsdale ist ein Paradies für Radfahrer. Das hat sogar die League of American Bicyclists festgestellt und Scottsdale zu einer der fahrradfreundlichsten Städten in den USA erklärt. So findet beispielsweise am 8. Oktober 2017 die 14. Tour de Scottsdale statt. Eine Fahrradfahrt, die McDowell Sonoran Conservancy hilft, das McDowell Sonoran Preserve zu bewahren. Teilnehmer können dabei zwischen einer 30 und einer 70 Meilen (48 & 113 Kilometer) langen Strecke wählen. Wer Scottsdale jedoch lieber in Ruhe erkunden möchte, der sollte über einen Aufenthalt in einem der fahrradfreundlichen Hotels in Scottsdale nachdenken. Im The Saguaro oder im El Dorado Scottsdale beispielsweise springt man einfach auf ein stylisches Mietfahrrad, fährt ein paar Kilometer den Greenbelt Trail hinunter und hat sich danach sein Abendessen redlich verdient. Im Bespoke Inn Café & Bicycles steht Fahrradfahren nicht nur als Urlaubshobby auf der To-Do-Liste. Es ist vielmehr ein Lebensstil, den die Eigentümer Hennen und Rob Taynton pflegen und mit ihrem großartigen Fahrradgeschäft perfektioniert haben. Wer sich nicht gleich ein neues Fahrrad kaufen möchte, kann sich bequem bei Arizona Outback Adventures eines von 300 Fahrrädern ausleihen. Zu jedem Bike gibt es einen Helm sowie eine Straßenkarte. Alles Weitere unter: Tour de Scottsdale | The Saguaro El Dorado Scottsdale | Bespoke Inn Arizona Outback Adventures

EXKLUSIV
Arabian Breeder Finals

Die Arabian Horse Association of Arizona ist mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung im Vermarkten und Bewerben der edlen Araber-Pferde die wohl bekannteste und erfolgreichste Zuchtorganisation Arizonas. Bei den Arabian Breeder Finals vom 27. bis 30. September 2017 in Scottsdale kämpfen die besten Pferdezüchter der Welt in acht Kategorien um ein Preisgeld von insgesamt 57.000 US-Dollar und natürlich um den begehrten Titel des Final Champion. Die anspruchsvolle Luxusshow lässt Pferdebegeisterte aus der ganzen Welt nach Scottsdale kommen, denn zu kaum einem anderen Ort könnte dieses exklusive Event besser passen. Die viertägige Show und der Wettbewerb sind eingebettet in ein hochwertiges Rahmenprogramm mit Ausstellungen und Shoppingmöglichkeiten. Weitere Informationen unter: Arabian Breeder Finals | Experience Scottsdale