Scottsdale in Action - Februar 2019

Jungbrunnen Scottsdale
Scottsdale zählt laut Studie zu den lebenswertesten Städten in den USA

Kurz nachdem Scottsdale in einer Studie den ersten Platz als Stadt mit den besten Jobmöglichkeiten in den USA belegte, hat die Stadt es erneut unter die Top 10 in einer WalletHub-Studie geschafft. Diesmal erreichte Scottsdale in einem Ranking zur Lebensqualität den neunten Platz und zählt damit zu den lebenswertesten Orten in den USA. Mehr als 170 amerikanische Städte wurden hinsichtlich vier spezifischer Dimensionen verglichen: Gesundheitsversorgung, Ernährung, Fitness und Grünflächen. Am meisten konnte die Wüstenoase in der Kategorie Fitness überzeugen. Es wurde das körperliche Wohlbefinden der Einwohner analysiert und überprüft, wie viele Menschen sportlichen Aktivitäten nachgehen. Ebenfalls beachtet wurde die Vielfalt an gesundheitsfördernden Angeboten. Doch auch in den anderen Kategorien wusste Scottsdale zu punkten. So hat Scottsdale trotz Wüstenklima mit zahlreichen Golfplätzen einige Grünflächen in petto und weiß mit innovativen Gastronomie-Konzepten zu überzeugen.
Wer sich selbst überzeugen möchte, findet hier Anregungen: Fitness und Wellness in Scottsdale

Gesund durch Wasser: Zurück zu den Wurzeln des Spas im neuen CIVANA Carefree

Das Civana Carefree Resort hat seine großangelegte, 50 Millionen US-Dollar teure Renovierung mit der Eröffnung des neuen Spas beendet.
Direkt vor den Toren Scottsdales in der Sonora-Wüste wird SPA zurück zu den Ursprüngen geführt: Salus Per Aquam - Gesundheit durch Wasser. Die über 2.000 Quadratmeter große Anlage bietet mit 28 Behandlungsbereichen und 13 Massageräumen umfangreiche Regenerierungsmöglichkeiten und zählt zu den größten des Landes. Ziel der Hydrotherapie-Angebote ist es, die Durchblutung zu steigern, die Entspannung zu fördern und das Immunsystem zu stärken.
Weitere Informationen gibt es hier: CIVANA Carefree

Weitere Highlights im Frühjar 2019
Kulinarische und musikalische Leckereien auf Scottsdale Culinary Festival

Wie schmeckt eigentlich die Wüste? Herausfinden lässt sich dies beim Scottsdale Culinary Festival, das in diesem Jahr zum 41. Mal stattfindet. Am 13. und 14. April präsentieren 35 Restaurants und zahlreiche Craft Beer-Brauereien Köstlichkeiten für alle Geschmäcker. Kochshows, ein Kinder-Kochwettbewerb und die Vodka Lounge sorgen für abwechslungsreiche kulinarische Erlebnisse. Besucher können mit Köchen diskutieren, neue Küchengeräte ausprobieren oder zu der Musik von 20 verschiedenen Bands feiern. Headliner ist die kalifornische Popband Berlin. Es werden wieder mehr als 30.000 Gäste erwartet. Weitere Informationen gibt es hier: Scottsdale Culinary Festival

Rockmusik und Motorräder: Die Arizona Bike Week lässt es krachen

Motorradfans aufgepasst! Die Arizona Bike Week ist zurück. Vom 3. bis 7. April werden mehr als 70.000 Biker in Scottsdale erwartet. Bei unterschiedlichen Fahrten durchqueren die Teilnehmer die bezaubernde Wüstenkulisse Arizonas. Dabei haben sie die Wahl, ob sie die unvergesslichen Landschaften allein oder in einer organisierten Charity-Gruppe erkunden möchten. Im Anschluss an die Touren erwartet die Fahrer das sogenannte Cyclefest at WestWorld. Neben Konzerten und Stuntshows können sie sich auch an zahlreichen Ausstellerständen über die neuesten Bikes oder das praktischste Motorradzubehör austauschen. Highlight in diesem Jahr wird der Auftritt der Rockgruppe 3 Doors Down am Sonntag sein. Alles Weitere unter: Arizona Bike Week

Das Bild gibt es hier: Dropbox

Datenschutz und Abbestellen: Diese E-Mail wurde an mbeyersdorf@kaus.net gesendet. Falls Sie in Zukunft diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

Scottsdale Convention and Visitors Bureau

Kontakt für die Presse & Konsumenten:
Scottsdale Convention and Visitors Bureau
c/o Kaus Communications Limited (Verantwortlich für die Versendung dieses Newsletters)
Sophienstrasse 6

Tel:  +49 (0)511-899 890 0
Fax: +49 (0)511-899 890 69

E-Mail: Scottsdale-Presse@kaus.net
www.scottsdalepressroom.com
Copyright (C) 2019 Kaus Media Services.

Diesen Newsletter einem Freund/Bekannten empfehlen.
Seit dem 25. Mai 2018 ist die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft. Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Um Sie in der Ausübung Ihrer Meinungsfreiheit sowie der Presse-, Rundfunk- und Medienfreiheit gemäß Artikel 5 Grundgesetz (GG) und Artikel 11 EU-Grundrechtecharta (GRCh) für die freiheitliche demokratische Grundordnung zu unterstützen, senden wir Ihnen unsere Presseinformationen zu. Dafür haben wir Ihre Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) in einer Datenbank gespeichert. Ihre Daten werden von uns ausschließlich für journalistische Zwecke gemäß Art. 6 Abs. 1 e) und f) DSGVO verwendet und nicht an andere Organisationen, Firmen oder Personen außerhalb unseres Unternehmens weitergegeben. Verantwortlich ist hierfür unsere Firma Kaus Communications Limited mit Sitz in Hannover.

Sollten Sie der Zusendung dieser Presseinformation zukünftig nicht mehr zustimmen wollen, klicken Sie bitte hier. Ihre Daten werden dann aus dem Verteiler entfernt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!