Scottsdale in Action - Oktober 2018

Scottsdale noch besser zu erreichen

Condor weitet die erfolgreiche Direktflugverbindung Frankfurt-Phoenix aus
Condor Airlines hat bekannt gegeben, dass sie ihren Nonstop-Service zwischen dem Phoenix Sky Harbor International Airport und Frankfurt von zwei Tage auf drei Tage pro Woche erhöhen wird. Condor nahm die Strecke im Frühjahr 2018 auf. Da die Route erfolgreich war, gab die Fluggesellschaft bereits im Sommer bekannt, dass sie den Service um zwei Monate verlängern und 2019 von Mai bis Oktober die Strecke bedienen wird. Zusätzlich will Condor nun auch die Frequenz der Flüge von zwei auf drei Flüge pro Woche erhöhen. Da es von Phoenix nach Scottsdale nur wenige Fahrtminuten sind, dürfen sich Scottsdale-Urlauber aus Deutschland über mehr Flexibilität freuen. Weitere Informationen gibt es hier: AZ Central

Weihnachten

Es wird festlich: Scottsdazzle startet am 24. November mit einem bunten Programm
Zahlreiche Veranstaltungen und kulinarische Highlights begleiten Familien in der Vorweihnachtszeit: Scottsdazzle lässt ab dem 24. November Scottsdales Altstadt erstrahlen. Eröffnet wird die Saison mit einer Christbaumbeleuchtungs-Zeremonie. Besucher können einiges erwarten: Jeden Samstag finden am Solerie Bridge Plaza kostenlose „Canal Concerts“ statt. Zudem wecken aufregende Events die Weihnachtsvorfreude. Wer beispielsweise am 15. Dezember im Santa Claus oder Elfenkostüm erscheint, bekommt extra Rabatte beim Santa Wine Around and Ale Trail. Dort lassen sich Besucher von einer genüsslichen Bier und Wein Auswahl gerne verwöhnen. Ein besonderes Highlight für die ganz Kleinen ist die Sugar Plum Avenue. Am 08. Dezember verwandelt sich die 5th Avenue in eine Märchenwelt und bietet alles was das Kinderherz begehrt: Hüpfburgen, Kutschenfahrten, Ballet- und Flugkunstvorführungen, sowie ein außergewöhnlicher Besuch der Schneekönigin. Scottsdazzle bringt Familie und Freunde vom 24. November bis 1. Januar zusammen und bereitet jedem eine Freude – so kann die Weihnachtszeit endlich starten!
Weitere Informationen unter: Scottsdazzle 2018